Zurück Neue Antwort erstellen
Gast 
 
 
 
 
Vielen dank an die tolle bg Verfasst am: Beitrag 10:14 So - März 14, 2004

na ja bin echt sauer leute!! da machst 8 stunden ml3 und beim vorletzten mob haben schnupfi und ich leider add und sind tot und vor lauter ml-geilheit war es nicht möglich zurückzukommen und uns zu rezzen weinen so was finde ich einfach nur SCHEISSE.... wo wäre das prob gewesen schnell mit 2 grps zurück und uns rezzen?? das frage ich mich erlich. na egal wegen der tollen action hab ich ml3 nicht abschliessen können bzw muss noch mal in den dungi rein. ist ja nur komisch das wir wegen ids echt immer gewartet haben und bei uns scheinbar niemand interesse hatte. jo wollte das mal nur eben niederschreiben da mir dieser vorfall schlimm im magen liegt. mfg euer nicht ml3 fuji grübel Antworten mit Zitat


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:51 So - März 14, 2004

mach dir nix draus fuji,

nachdem mir und ansuz auch noch ein paar schritte fehlen und wir
sowieso nochmal in den dungi müssen, kannst du dann gleich mit und dir mlexp mitnehmen wink


bis bald
sovelu
Antworten mit Zitat


Chris 
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:59 So - März 14, 2004

Hi Fuji,

können wir eigentlich nichts, weil wir draussen gewartet hatten. Aber "Denny" musste ja unbedingt wieder jemanden anquatschen und schon was der Seghoth oder wie das Ding heisst aktiviert.
Und als Dank hat er am Ende auch noch ne Axt bekommen. augen rollen

MfG Emil
Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:33 So - März 14, 2004

Den Frust kann ich verstehen, ein Rundumschlag ist aber bisschen unfair.

Kurze Darstellung aus meiner Sicht:

Es ging Richtung Ausgang, dank meinem Pet (Bot) war ich nicht so schnell und dachte ich bin so ziemlich der Letzte. Nach Ladelag (also ettliche Zeit von der Außenwelt abgeschnitten) hab ich dann mitbekommen .. wie einer wieder die Quest gestartet hat ... (*freu*) ...und ihr nach dem Weg gefragt hattet. eigentlich dachte ich . Ihr solltet kurz vor dem Ausgang sein ... geht ja am Schluß nur in eine Richtung, man sieht den Übergang halt nicht.

Ok . dem war dann wohl nicht so ... ging ich mit Heartbeat und Cryfor auf die Suche nach euch... Die Angaben über euren Liegeort waren da leider nicht ausreichend. (In Dungeon findest mit loc nix . ich zumindest) .... Sind dann ziemlich weit reingeschwommen ...bis es in den Hauptgang geht. Ihr seid immer außer Face und Rezz Range gewesen.

Angekommen im Hauptgang ... hatten wir den ersten (nur roten Add) .. Lilas gibts da auch .. so nebenbei. Der wurde gemezzt .. und dann haben wir es abgebrochen, da wir keine Chance sahen . .euch in vertretbarer Zeit zu finden.

Zu den 2 Gruppen .. jo . wäre besser gewesen, dachten aber nicht .. daß ihr soweit drin liegt.

Dann zurück .. Quests war bereits gut am laufen ...Grund: nachdem der eines es ausgelöst hatte . hatte ein anderer Add des Questmobs.
Wie ich es (Ladelag) . mitbekommen habe .. wollte Cryfor die Quest wohl bremsen bis ihr released und zurück gewesen wärt ..... aber mit dem Add -> Eigendynamik

Kleiner Trost:

Der Schritt ist so ziemlich der einzige, wo man bei ML 3 noch Quereinsteigen kann. (BG muss zum Eingang)

Wenn man ML 3 nochmal macht, hat man gleich die ML ExP (sofern ML1/2 fertig) -> ML3 gibt nur 25 % (beim ertmaligen machen)

Ansuz, Sovelu fehlen die lezten 2 Schritte auch, Kerb + Hardes fehlt der letzte Schritt. Werden das also sicher noch mal machen.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen