Zurück Neue Antwort erstellen
Bardis 
Gast 
 
 
 
Odins Zorn Verfasst am: Beitrag 02:01 Mo - März 15, 2004

Hi

ich war eben auf ww.vanen.info und hab mich gewundert dort OZ zu finden. Mir wurde gesagt euch würde es nicht mehr geben da eure 2 Stammgruppen eine eigene Gilde gegründet hätten (Freefrags) und die restlichen hätten sich zu Zorn entwickelt!?!? Das wurde mir so erzählt wollte nur mal wissen wie das jetzt ist? OZ hat sich immer sehr stark für Midgard eingesetzt. Würde mich über Info freuen.

Vielen Dank
Bardis Wolfshund
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:49 Mo - März 15, 2004

Oz gibt es in der Tat nimmer...
Das Forum hier www.odins-zorn.de ist eigentlich das Forum von Zorn...
es heisst leider noch immer odins-zorn.de da Chaly (Member vom früheren odins-zorn, jetzt zorn) den domain für ein Jahr bezahlt hat (wenn ich mich net irre)

Odins-Zorn hat sich damals aufgelöst weil die Freefrags Stamm die Gilde verlassen hat und die restlichen Odins-zorn mit Wolfsclan eine Fusion eingegangen sind und Zorn gegründed haben...
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen