Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Switch 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ohne worte Verfasst am: Beitrag 08:38 Do - Apr 08, 2004



[img]
[/img]
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:45 Do - Apr 08, 2004

ich hätte ihm auch kein geld gegeben lachen Antworten mit Zitat


Hungriger 
Impressive Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 137
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:59 Do - Apr 08, 2004

Ich hätte ihm nicht mal Geld gegeben wenn er mit Ardor online gewesen wär. Wenn ich überhaupt jem Geld geben würde dann jem aus der Gilde den ich schon seeeeeehr lang kenne.

Hugo
Antworten mit Zitat


Zylva 
Gast 
Themen: 5
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 11:02 Do - Apr 08, 2004

Hallo

bevor irgendwelche hässlichen Missverständnisse entstehen

Ich kann nicht sagen ob Ardors = Ardor ist, aber bekannt ist das nicht, Ardor hat schon eine andere Namenswahl, egal ob der Twink nun zum Leveln, Lagern oder Craften ist.

Zudem glaube ich nicht das Ardor, der immhin alle ML-Raids in der ally leitet und somit schon ein gewisses DAoC-wissen besitzt, nicht weiß, dass ein Wikinger kein Bannzauberer werden kann. ,)

in diesem Sinne

Liebe Grüße
Zylva
Warrior. Asatru
Antworten mit Zitat


Hirogen 
Topfight Chicken 
Themen: 11
Beiträge: 46
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:08 Do - Apr 08, 2004

sag ja switch denkt immer nur an sich hätte ja mal helfen könn besessen

schäm dich switch hätt ich net gedacht von dir müssen dich wohl aus der gilde entfernen schockiert
Antworten mit Zitat


Switch 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:31 Do - Apr 08, 2004

Hirogen hat Folgendes geschrieben:
sag ja switch denkt immer nur an sich hätte ja mal helfen könn besessen

schäm dich switch hätt ich net gedacht von dir müssen dich wohl aus der gilde entfernen schockiert
weinen weinen
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:42 Do - Apr 08, 2004

am besten wir fragen mal bei kilkenny nach ob er vom richtigen ardor das geld wiederbekommen hat .... Antworten mit Zitat


Smooth 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 1
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:52 Do - Apr 08, 2004

Hallo alle,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Ardor sich so verhalten würde. Denke, da will sich jemand an ihm "rächen".

Ich werde natürlich noch mit ihm sprechen, aber das ist mir etwas zu offensichtlich.

Also sorry.... ansich kann ich nur sagen, dass mir so ein Verhalten leid tut, aber für mich ist das eher ein infantiler Scherz, bei dem Ardor zum Opfer wurde.

Ich hoffe, dass wir dieses kleine Problem so schnell wie möglich ad'' acta legen können.

Mit freundlichen Grüßen

Smooth
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:58 Do - Apr 08, 2004

Also ich hab grade mit Kilkenny gereded... dieser hat dem gewissen Ardors 500g gegeben hat sie aber noch nicht vom richtigen Ardor zurückbekommen...

Gut möglich dass er auch übers Ohr gehauen wurde... wird sich im laufe der tages wohl herausstellen lachen
Antworten mit Zitat


Solinari 
Prime Chicken 
Themen: 30
Beiträge: 348
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:05 Do - Apr 08, 2004

Das Ganze liest sich wie ne misslungene Racheaktion aus Richtung BK..

Ich hätte dem mit Sicherheit auch kein einziges Kupferstück gegeben zwinkern
Antworten mit Zitat


Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:05 Do - Apr 08, 2004

also ich hätt ihm auch kein gold gegeben. und falls das echt jmd is der ardor nicht mag möcht ich gar nicht wissen
was er noch so in seinem namen gemacht hat augen rollen
Antworten mit Zitat


Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:18 Do - Apr 08, 2004

Solinari hat Folgendes geschrieben:
Das Ganze liest sich wie ne misslungene Racheaktion aus Richtung BK..

Ich hätte dem mit Sicherheit auch kein einziges Kupferstück gegeben zwinkern


also das denke ich mal ist auszuschließen das thema ist im prinzip für die leute bei bk die es betrifft gegessen.
ich finde es nur persönlich ne frechheit nur weil man ein problem mit 2.3 leuten aus ner gilde hat gleihc die ganze gilde dafür verantwortlich macht. ich hab kA ob gestern beim raid der ardor derselbe ardor wie vor einer woche war, kam mir af jeden fall ned so vor. naja

mfG
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.