Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:26 Do - Apr 08, 2004

So kilkenny hatte grade orygg angetellt welcher ja ein twink von ardor ist... allerdings hat ardors bruder grad mit dem gezocked und der sagte dass er keinen twink namens ardors hätte und alle 8 slotplätze schon gelegt seien mit anderen chars...

Persönlich bin ich auch der Meinung dass es nen Rachefeldzug von BK oder Edit.. hat hier nix zu suchen, mfg Chaly war...^
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 47
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 12:32 Do - Apr 08, 2004

Huhu
Frizzi hat ja schon gesagt das ich angetelled wurde.... Nur net so richtig er hat net die 8 Plätze verbraucht sondern noch welche frei, jedoch kann man ardors nicht mehr erstellen da der Name bereits existiert, hab ich eben zumindest versucht. Und da Ardor keinen 2t Acc besitzt kann er es also net gewesen sein.
Hab kA was mit BK und Edit.. hat hier nix zu suchen, mfg Chaly is aber kontaktiert mal lieber erstmal Dawn bevor ihr gleich nen Schuldigen der euch passt findet lachen
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 12:34 Do - Apr 08, 2004

Hat nix mit schuldigem der uns passt zu tun sondern nur damit dass wir wissen dass ardor mit den beiden Gilden ( resp einigen leuten aus den Gilden) gewisse "Probleme" hat ums gelinde auszudrücken zwinkern Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 47
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 12:35 Do - Apr 08, 2004

Huhu
Frizzi hat ja schon gesagt das ich angetelled wurde.... Nur net so richtig er hat net die 8 Plätze verbraucht sondern noch welche frei, jedoch kann man ardors nicht mehr erstellen da der Name bereits existiert, hab ich eben zumindest versucht. Und da Ardor keinen 2t Acc besitzt kann er es also net gewesen sein.
Hab kA was mit BK und Edit.. hat hier nix zu suchen, mfg Chaly is aber kontaktiert mal lieber erstmal Dawn bevor ihr gleich nen Schuldigen der euch passt findet lachen
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:45 Do - Apr 08, 2004

ich habe Screenshot und die adresse zu diesem Thread mal an Dawn weitergeleitet. Antworten mit Zitat


Ardor 
Gast 
Themen: 155
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:29 Do - Apr 08, 2004

Mortana hat Folgendes geschrieben:
ich hätte ihm auch kein geld gegeben lachen


Ich auch nicht, zumal seit letzter Woche jeden Tag bis 16:00 Uhr arbeite und vor 16:30 nicht zu Hause bin.

Meine Charaktäre auf DM sind Orygg, Gravor, Ardor, Stilo, Renicar und kein anderer (auch in Zukunft (erstmal) nicht). Und zum Geldmulen benutze ich marmor Sessel, insofern hat und wird nie der echte Ardor (also ich) auf diese Weise Geld/Gegenstände/weiß-der-Geier was von jemandem erbitten (ok hab mir mit Ardor mal 15g von Kodiak "geliehen" für den NPC-Heiler *errinnerundduck*) lachen
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 155
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:47 Do - Apr 08, 2004

Rofl Frizzi . . .
mfg Theo . . .
Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:18 Do - Apr 08, 2004

Was heisst da rolf Theo ? Soweit ich weiss habt ihr Ardor beim 4.2 Raid aus der Bg geschmissen... also irgentwelche Differenzen muss es da schon geben wink Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 47
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 04:48 Do - Apr 08, 2004

Was du nicht alles weisst. . . schockiert Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:59 Do - Apr 08, 2004

Zylva hat Folgendes geschrieben:

Zudem glaube ich nicht das Ardor, der immhin alle ML-Raids in der ally leitet und somit schon ein gewisses DAoC-wissen besitzt, nicht weiß, dass ein Wikinger kein Bannzauberer werden kann. ,)

Frizzerol hat Folgendes geschrieben:

Persönlich bin ich auch der Meinung dass es nen Rachefeldzug von BK oder Edit.. , mfg Chaly war...


wessen ist mir eigentlich egal..
zeitlich passts genau zum allyquit bk
Edit.. hat und hatte sowas nie nötig

gehört für mich in die schublade "irgend nen kid"


in diesem sinne,
chaly
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.


Zuletzt bearbeitet von Chaly am 06:39 Do - Apr 08, 2004, insgesamt 2-mal bearbeitet
Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:19 Do - Apr 08, 2004

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Was du nicht alles weisst. . . schockiert


Mehr als dir lieb ist wink
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 47
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 06:00 Do - Apr 08, 2004

schickt mal frizzi zu nem arzt, verfolgungswahn würd ich tippen, als wenn Edit.. , mfg Chaly nix anderes zu tun hat andere leute zu foppen.

und danke Chaly, wenigstens einer der noch klar denken kann oops
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.