Zurück Neue Antwort erstellen
Baranda 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Wurmattacken / Folgeschäden /nächster Wurm Verfasst am: Beitrag 03:54 Fr - Sep 12, 2003

Und wieder hat Microsoft eine Lücke entdeckt:

Info:

http://www.heise.de/newsticker/data/pab-10.09.03-000/

und Download Links

http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-039.asp

Bis jetzt hilft das auch bei den Folgeschäden des ersten Wurms.

Ich bekam nach so 10 -40 min immer die Meldung .. svchost.exe fehlerhaft, danach konnte ich 80 % der Links nicht anklicken, Viedeos gingen nicht, eine Beendung der Internetverbindung war auch nicht mehr möglich. (egal bei DSL) Seit dem Patch .. gehts irgendwie.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Gast 
 
Themen: 163
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 09:20 Sa - Sep 13, 2003

Sicher nen cooler Link ^^ . Leider hatte ich da grad sone Fehlermeldung und nu kann ich den Link net anklicken hihi.

Tippen angesagt, oh yeah ... lachen
Antworten mit Zitat


Mephista 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 13
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:57 Sa - Sep 13, 2003

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Sicher nen cooler Link ^^ . Leider hatte ich da grad sone Fehlermeldung und nu kann ich den Link net anklicken hihi.

Tippen angesagt, oh yeah ... lachen


<---des war ich, hab mich vergessen auf den neuen Seiten einzuloggen ^^
Antworten mit Zitat



_________________
Zurück Neue Antwort erstellen