Zurück Neue Antwort erstellen
Larve 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 4
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Hallihallo Verfasst am: Beitrag 12:43 Di - Mai 25, 2004

Huhu ihr Nasenbären, wollte mal wieder Hallo sagen. Na seid ihr immer noch am RP sammeln? Jo ganz lieb grüsse ich auch noch Kentai, Frizzi und natürlich die dicke BigMama to die laughing .

Also macht Zorn keine Schande im Game gelle, immer artig sein und alles aufessen hihi.

Jo ich werde wohl net mehr Daoc anfangen, spiele immer noch swg und des macht mehr Spass, bis vieleicht WoW rauskommt.

Ach jo, wenn ihr mal Gildentreffen habt im RL, vieleicht schickt mir dann mal einer ne Mail, würde euch Nasenbären schon gern mal treffen hehe.

(mail dann an larve@arcormail.de)

PS: Falls sich manche net mehr erinnern, bin der schissige Skalde Monk gewesen augen rollen .

Jo denn machts mal gut, ich muss mich in den Foren umschauen, bis Server wieder da ist, kann ja ewig zocken imho, da ich schon seit 6 wochen krank geschrieben bin und wahrscheinlich noch mal 2 wochen dranhängen muss (ach wie schlimm das ist, immer nur zocken müssen und net arbeiten hrhr). Aber keine Angst, ist keine ansteckende Krankheit, war nur nen Motorradunfall, hat mir einer Vorfahrt geschnitten (ich denke ich werde da auch noch gut Kohle rausschinden mit meinem Rechtsanwalt ^^).

Und immer hübsch aufpassen und net alles glauben was andere erzählen gelle, sonst kann folgendes passieren:

Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:19 Di - Mai 25, 2004

Oho, der Larve lebt ja auch noch, hab mich schon gefragt was du so treibst. SWG is doch pfui , spiel lieber DAoC mit ToA damit wir uns nicht allein mit dem Kram rumärgern müssen. zunge zeigen Antworten mit Zitat


Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:47 Di - Mai 25, 2004

Eine gute Entscheidung DAOC an den Nagel zu hängen, eine schlechte was anderes zu zocken ^^

mhh jo .. der Dachsberg (Treffpunkt der Skalden) ist in letzter Zeit sehr leer ^^
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen