Zurück Neue Antwort erstellen
Mortaine 
(Thema erstellt)
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
frontiers Heiler rr5 ra redesigned Verfasst am: Beitrag 11:38 Fr - Mai 28, 2004

The Sputin''s Legacy unique Realm Ability for Healers has been redesigned. It is now an ability that can be used every 15 minutes, that gives the Healer a 30 second "window". During that window, if they die, they have an additional command they can use in addition to /release, ''/resurrect''. Typing /resurrect will self-resurrect the healer with 10% power and health. Note that unlike the original Realm Ability design, this can be used by the Healer any time between death and the healer''s auto-releasing to their bind point. The Healer can also release or be resurrected by another player if they choose. Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:06 Fr - Mai 28, 2004

Die Freude war gross beim Lesen des Titels, die Enttäuschung dann auch:/
Solange der Gerezzte bei 10% Leben und Mana hänkt ist das Ganze nicht so das tolle Ding. Ich würde eher etwas begrüssen, das mir hilft am Leben zu bleiben, keinen Gimprezz der einen buffless/useless in der Gegend rumstehen lässt.
Antworten mit Zitat


Welora 
Prime Chicken 
Themen: 35
Beiträge: 498
Playing:  League of Legends
Ingame:  Welora
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:49 Fr - Mai 28, 2004

ich finds trotzdem gut, kurz vor wipe wirfste das ding an, sobald die gegnerische grp weg ist(was ja vorher nach 30 sek nicht immer der fall sein dürfte ^^) machste /resurrect und stehst wieder da...ok, ohne mana, dann hauste aber meinetwegen mcl raus und fängst an zu rezzen oder nimmst halt ei der jugend...das es im kampf nicht der bringer ist, war zu erwarten, jedenfalls find ichs besser als den dreck, den gbs bekommen Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:32 Fr - Mai 28, 2004

Die Skalden Ability is ja wohl noch witziger.

Als Skalde bekomme ich ein 25% Group MCL den ich aber nicht im Kampf zünden darf. Das is ja wohl total über. Man hat ja als Skalden auch soviel Zeit mitten im Gemetzel die Waffe wegzustecken und den Timer abzuwarten.

Und SoS is mit Frontiers wirklich nur noch eine "Weglauf-RA" weil SoS unterbrochen wird sobald man selber kämpft.
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:39 Mo - Mai 31, 2004

Kentai wird halt der 30dps damadd + speedbot cool


die gb ra is najo, dürftig augen rollen
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen