Zurück Neue Antwort erstellen
Gewaltjunky 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 1
Beiträge: 1
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ML2 und höher Verfasst am: Beitrag 04:20 So - Jun 20, 2004

Ich grüsse euch big grin

ich möchte mit meiner heilerin die Meisterlevel absolvieren und suche bei euch eine Gelegenheit dazu.

Soani hat ML1 fertig und falls ihr ML2 oder höhere raids ( bis ML6 ) geplant habt würde ich euch gern begleiten.

Soani Skillung :

Heilen 31

Verstärken 44

Befriedung 4
Antworten mit Zitat



_________________

Kharrn
Essia
Abaddon DerVernichter
Drukk Welle
Basilisk
Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:53 So - Jun 20, 2004

Die meisten von uns sind schon ML10... die letzten haben glaub ich heute ml5 abgeschlossen... dh könnte evtl nochn ml6 raid irgentwann anstehen aber garantieren kann ich da nix ...

ich empfehl dir mal beim 4p Forum reinzuschaun um da an nem öffentlichen raid mitzumachen...
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 47
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 12:22 Mo - Jun 21, 2004

okay danke

mann kanns ja mal versuchen to die laughing
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen