Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Ali 
Prime Chicken 
Themen: 31
Beiträge: 418
Location: Stadeln / Fürth
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:33 Mi - Jul 21, 2004

Bild geht net weinen Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:52 Mi - Jul 21, 2004

das problem hab ich bei schnupfis geocity-pics auch immer.. rechtsklick auf das bild und auf "bild anzeigen" hilft da bei mir Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Schnupfnase 
Topfight Chicken 
Themen: 8
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:24 Mi - Jul 21, 2004

hm bei mir wird das bild angezeigt, woran liegt das? Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:39 Mi - Jul 21, 2004

Schnupfnase hat Folgendes geschrieben:
hm bei mir wird das bild angezeigt, woran liegt das?


wenn du direkt auf die geocities seite gehst und dir das bild dort hast anzeigen lassen befindet es sich im cache von deinem internetbrowser, der zeigt es dann artig auch hier im forum an.
alle anderen die das bild noch nicht direkt unter http://geocities.com/bla/pic.jpg besucht haben, sehen es erst, wenn sie die adresse einmal direkt unter "Adresse" im IE eingegeben haben (gilt auch für mozilla/firefox)

kurz: geocities schont seinen traffic und lässt es nicht zu dass auf ner anderen seite daten von geocities angezeigt werden.

technisch: upload- und contentblocking via site-refferrer überprüfung
lang lebe der fortschritt cool
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gast 
 
Themen: 404
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:19 Sa - Jul 24, 2004

Boah Ihr habt den Brainalb laufen lassen? Verdammt, nen 8+ grp Albzerg mit Intelligenz rennt jetzt frei herum? Habt ihr euch das auch gut überlegt? Oh oh düstere Zeiten brechen herein. zunge zeigen @Schnupfi joah du hast die leute vor dl ja auch super gelegt (ohne dich einmal blicken zu lassen; sogar mein dummer Köter ist nicht mal angesprungen--> hab ihm dafür die Futterration gekürzt zunge zeigen ) von daher nen /bow. BTW ja ich stand beim amg genauso da *schock* und hab immer geschrien /y NICHT und so hat die sg es gelassen to die laughing . Achso heute hat mich schnupfi wieder leben lassen schockiert . JA, ich renn einem kobi hinterher, dann ging mir die endu aus und ich trotte so zum amg zurück und da rennt mir doch einer hinterher. Ich dachte noch so OH OH keine Instants rdy, keine endu --> das wird nix mehr und der macht nix hinter mir, kein dot kein mezz kein gar nix, wahnsinn ich resiste ja alles zunge zeigen und dann sehe ich nur " Schnupfhase umarmt euch" lol schnupfi: schön das du es bist^^ 20 sek gehugt--> das war wieder nen feines ding zunge zeigen also bis denne und wir sehen uns ehh ich seh dich später als du mich grübel Antworten mit Zitat


jadu 
Gast 
Themen: 404
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:20 Sa - Jul 24, 2004

hah total vergessen; das war ich eben to die laughing Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:58 Mi - Jul 28, 2004

Circle hat Folgendes geschrieben:
ml10 grpstealth zunge zeigen
bald pflicht in jeder albzerggrp wink


http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=133301

mein gb jobbt bald halbtags als hellseher falls jemand interesse hat big grin
Antworten mit Zitat


Jadu 
Gast 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 12:52 Sa - Jul 31, 2004

/w @szena. wollte noch zurückwinken, ging net. "Wenn sie tot sind , ist es schwer bla bla bla" Ich war grade auf dem Weg zum relikeep mit unserer ubor 3 Mann Gruppe und wollten den Kessel von Dagda zurückholen, weil dagda sagt, das es keine Suppe mehr gibt, wenn sie den Kessel zum kochen nicht wiederbekommt big grin "Wir Hibs haben Hunger..." Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:36 Sa - Jul 31, 2004

Öhm ihr benutzt den Kessel zum kochen vom Speisen ? Dann erzählen wir euch besser nicht wozu wir ihn benutzt haben. augen rollen Antworten mit Zitat


jadu 
Gast 
Themen: 38
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 02:36 Sa - Jul 31, 2004

Ohh NÖ, ihr ward das? So ne Sauerei. Mann, war Dagda sauer, als Lis den Topf so dreckig zurückbrachte. Haben die Albs bereits auf 3M(bzw auf die Überschreibung von dem Gebiet zw. ATK und AMG) verklagt. schockiert Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:57 Sa - Jul 31, 2004

Man kann keinen auf etwas verklagen was ihm gar nicht gehört. Das Gebiet zwischen ATK - AMG ist Eigentum der Midgard GmbH und somit nicht einklagbar. zunge zeigen Antworten mit Zitat


jadu 
Gast 
Themen: 38
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 01:39 Di - Aug 03, 2004

Kentai hat Folgendes geschrieben:
Man kann keinen auf etwas verklagen was ihm gar nicht gehört. Das Gebiet zwischen ATK - AMG ist Eigentum der Midgard GmbH und somit nicht einklagbar. zunge zeigen

mmmhhh Ich würde ja Miete verlangen to die laughing . Da lungerten schon wieder mehr als 5 Grp albs rum und .... ka was die die ganze Zeit dort machten. (das denen nicht langweilig wird ?)
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen