Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Gast 
 
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 10:35 Di - Aug 31, 2004

nja is schon ziemlich lustig das es die gilden leitung nicht interresiert was ihre member machen schockiert
wozu gibt es denn eine gilden leitung grübel (ahhh idea um zu sagen ich bin toll)
es ist schon immer so das von einem der einer organisation oder einer "partei" angehört immer alle dieser selbigen mit "schuld" sind warum auch net sie sind ja freiwillig darin rufzeichen

aber die aussage was unsere member machen geht uns nix is gut cool
Antworten mit Zitat


Kharea 
Prime Chicken 
Themen: 43
Beiträge: 266
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:29 Di - Aug 31, 2004

Lieber Brem,

deine Argumentation und deine Ausdrucksweise ist nicht gerade förderlich bei deinem Anliegen.

So weit ich es mitbekommen habe, billigt keiner Chicones Verhalten von uns.

Dein Verhalten uns gegenüber billigt aber auch keiner.

Deshalb rate ich dir Ruhe zu bewahren.

Wir regeln das schon.
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:32 Di - Aug 31, 2004

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
nja is schon ziemlich lustig das es die gilden leitung nicht interresiert was ihre member machen schockiert
wozu gibt es denn eine gilden leitung grübel (ahhh idea um zu sagen ich bin toll)
es ist schon immer so das von einem der einer organisation oder einer "partei" angehört immer alle dieser selbigen mit "schuld" sind warum auch net sie sind ja freiwillig darin rufzeichen

aber die aussage was unsere member machen geht uns nix is gut cool


Chaly hat Folgendes geschrieben:
wie ich dir schon ingame sagte:

Chiconi handelt da für sich höchstpersönlich und switch/ich oder sonstwer
werden sich da nicht als gildenleiter einmischen, gut find ich das nicht, was
er da gemacht hat, aber das muss er selbst wissen.
Schliess von einem nicht auf eine Gruppe, die in der gleichen Gilde sind.

Wenn du hier von "Zorn" sprichst ist das ne ziemlich unangemessene Aussage.
Wie wir als Gilde/Gildenleiter auf sowas intern reagieren überlässt du uns
bitte auch höchstselbst.
Vorausgesetzt dass wir bei uns intern irgendwas in dieser Richtung läuft,
werd ich dich darüber nicht informieren oder in Kenntnis setzen, das musst
du schon uns alleine überlassen.


ich wiederhols gerne nochmal für dich, wenn du den satz nicht verstanden hast:
"Wie wir als Gilde/Gildenleiter auf sowas intern reagieren überlässt du uns
bitte auch höchstselbst"
heisst soviel wie
"das ist nun unser problem"

in dem sinne ciao

huch edit:
"wozu gibt es denn eine gilden leitung grübel (ahhh idea um zu sagen ich bin toll)"
ich mag dich auch sie arsch strichauge

nochmal edit:
mh, auf dem niveau fühl ich mich nicht wohl, aber interessant hier unten *wink
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Chris 
Prime Chicken 
Themen: 26
Beiträge: 298
Playing:  Allrounder
Ingame:  Chris
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:39 Di - Aug 31, 2004

Mortana hat Folgendes geschrieben:
ich finde es auch unter aller sau, nen item zu behalten, wenn es einem nicht zusteht. weiteres habe ich aber auch ins interne geschrieben.


Lt. Mystic gehört dem das Item, wer es aufnimmt wink

MfG Emil
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:25 Di - Aug 31, 2004

und es ist trotzdem nicht fair und rechtfertigt auch nicht diese tat. Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Gast 
 
Themen: 155
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 06:45 Di - Aug 31, 2004

Lt. Mystic gehört dem das Item, wer es aufnimmt .......

na super also is das für dich ok? schockiert
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 155
 
 
 
Dies ist ein Post von BREM Verfasst am: Beitrag 07:08 Di - Aug 31, 2004

da viele denken ich verzapfe nen scheiss oder vergreife mich im ton.

Es gibt genau 4 Posts im Forum hier die von mir sind, leider habe ich bis heute noch nicht rausgefunden wie man sich anmeldet^^

und zwar die ersten 3 Posts im closed Thread und dieser hier. Das wollte ich nur klarstellen!!!

Ein Mitglied bei uns hat schon Konsequenzen tragen müssen, da der ton von ihm überzogen war.

Andere Posts kommen von, ka wem bzw. von dem Gildenleiter der anderen gilde der auch interssiert war daran, was nun wirklich passiert ist und dem ich auch seine fragen beantwortet habe.

Für mich war die sache schon nach meinem 3. Post gegessen und ich habe meine konsequenzen für mich persönlich gezogen.

Es wäre schön wenn sich das ganze noch regeln lassen würde.

Grüße Brem
Gildenleiter der Logres Erben
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 155
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 07:46 Di - Aug 31, 2004

Chaly hat Folgendes geschrieben:

ich mag dich auch sie arsch strichauge

nochmal edit:
mh, auf dem niveau fühl ich mich nicht wohl, aber interessant hier unten *wink


wink
der war gut zorn halt idea
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:40 Di - Aug 31, 2004

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Chaly hat Folgendes geschrieben:

ich mag dich auch sie arsch strichauge

nochmal edit:
mh, auf dem niveau fühl ich mich nicht wohl, aber interessant hier unten *wink


wink
der war gut zorn halt idea


der den beitrag auf den sich mein kommentar bezog geschrieben hat, machte das unter der ip
"pentan2.ruhrgas.com"
und ist kein neuling in diesem forum sondern wohl bekannt strichauge just 4 info
wenn man keine ahnung hat und so.. aber macht nix, kann man ja nit wissen,
aber sprüchlein aufsagen geht immer
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:37 Mi - Sep 01, 2004

Wir haben versucht im Rahmen der Gilde eine gütliche Lösung zu finden, leider ist uns dies nicht gelungen.

Chiconni hat die Gilde am Mittwoch abend verlassen, hiermit enden die Möglichkeiten der Gilde und deren Leitung.

Für die Zukunft würde ich mir in solchen Fällen mehr Sachlichkeit und Informationen wünschen. Flames (gilt für alle die da gepostet haben, ob Gilde oder nicht) ignoriere ich nämlich grundsätzlich .Ich habe daher erst dem 2ten Thread Aufmerksamkeit geschenkt. Eventuell wäre dann eine Lösung erzielt worden.


Baranda, für die Gildenleitung von Zorn.
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Brem 
Gast 
Themen: 163
 
 
 
Was es noch zu sagen gibt Verfasst am: Beitrag 02:20 Do - Sep 02, 2004

Ich weiss nicht wieso aber anscheinend schien die Sache ja geregelt. Aufgrund einer PM die ich im 4Players Forum bekommen (von einem Eurer Mitglieder) habe, wurde mein Beitrag, der meiner Meinung nach zum damaligen Zeitpunkt gerechtfertigt war, von mir editiert.
Hier wäre der Punkt gewesen zu sagen ---> Sache ist geregelt Ende.

Nach diesem editieren, kam wohl jemand auf den Gedanken, hey wir könnten doch jetzt noch ein bischen Streit anfangen und noch mal bissl provozieren, siehe 4Players Thread Logres Erben ML3/4 ....

Deswegen möchte ich hier vorneweg sagen, dass der einzige Grund weswegen die weitern Posts auf 4players von mir erstellt wurden der war, dass switch mir dinge vorgeworfen hat die nicht stimmen:

Ich würde eure Gilde durch den Dreck ziehen, Vergangenheit von mir usw.

Ich wollte dies einzig und alleine klarstellen.

Zu einem anderen Thema, sachliche Diskussion und den Anschuldigungen auf 4Players. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die chatlog "zusammenzuschneiden" um das komplette Gespräch nachvollziehen zu können.

Chat Log wurde von mir eingeschaltet nachdem ich eine Zorn Gruppe bei einer Verlosung sah wo Cryfor dabei war. Ich fragte nach Chiconi und erklärte ihm darauf den Verlauf des gestrigien abends. sachlich! alles weiter könnt ihr unten lesen.
Vor allem Switch die behauptet wie es in den wald hinein schallt....
hättet ihr das "Problem" hier schon ernster genommen wäre es vielleicht gar nicht erst so weit gekommen und es wussten einige Bescheid aber haben es wohl versucht zu vertuschen.

*** Chat-Logbuch geöffnet: Sat Aug 28 21:51:58 2004


[21:52:31] @@Ihr sendet die Nachricht "dann sei bitte so gut und gib sie mir" an Chiconi.
[21:52:51] @@Chiconi schickt die Nachricht: "warum? ich brauch sie ja selber"
[21:53:00] @@Ihr sendet die Nachricht "weil ich sie erwürfelt habe" an Chiconi.
[21:53:25] @@Ihr sendet die Nachricht "und cryfor für dich gewürfelt hatte weil du ld hattest" an Chiconi.
[21:53:28] @@Chiconi schickt die Nachricht: "wie kannst du sie erwürfeln, wenn du sie garnicht hast?"
[21:53:38] @@Ihr sendet die Nachricht "wir haben sie zusammen gehollt " an Chiconi.
[21:53:55] @@Chiconi schickt die Nachricht: "ihr habt nur den mob gehauen ..."
[21:53:59] @@Ihr sendet die Nachricht "und in der bg haben 3 gruppen drauf gewürfelt ist immer so " an Chiconi.
[21:54:09] @@Ihr sendet die Nachricht "richtig wir haben alle den mob gehauen" an Chiconi.
[21:54:31] Ihr habt Chaly eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:35] Ihr habt Switch eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:39] Switch hat es abgelehnt, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:39] Ihr schließt Euch der Chat-Gruppe an.
[21:54:39] Chaly hat sich der Chat-Gruppe angeschlossen.
[21:54:42] Ihr habt Chiconi eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:56] Teilnehmer der Chat-Gruppe:
[21:54:56] Chaly
[21:54:56] Leiter: Brem
[21:54:59] @@[Chat] Brem: "hi"
[21:55:05] Ihr habt Switch eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:55:09] @@[Chat] Chaly: "tagtag"
[21:55:09] Switch hat es abgelehnt, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:55:17] @@[Chat] Brem: "kann switch auch eben noch reinkommen ihr seit doch leader von zorn"
[21:55:27] @@[Chat] Chaly: "2 der leader, jo"
[21:55:38] @@[Chat] Brem: "sollte reichen mir stinkst nämlich "
[21:55:59] @@[Chat] Brem: "sorry wenn ich gleich so anfange aber finde nicht ok was seiten von eurem gildenmeber da gelaufen ist"
[21:56:02] Chiconi hat sich der Chat-Gruppe angeschlossen.
[21:56:15] @@[Chat] Brem: "hi chiconi "
[21:56:29] @@[Chat] Brem: "er hat gov und will es nicht herbeben obwohl es von mir erwürfelt wurde"
[21:56:58] @@[Chat] Brem: "das ist nicht in ordnung und da er es nicht einsieht würde ich gerne deine meinung dazu hören und das klären "
[21:57:28] Teilnehmer der Chat-Gruppe:
[21:57:28] Chaly
[21:57:28] Chiconi
[21:57:28] Leiter: Brem
[21:57:36] @@[Chat] Chiconi: "ohne mich hättet ihr den mob nie alleine angetroffen und niederhauen können ..."
[21:57:55] @@[Chat] Chiconi: "deswegen hab ich die weste aufgehoben und behalte sie auch ..."
[21:58:06] @@[Chat] Brem: "und deswegen nimmst du dir das recht raus es für dich zu beanspruchen ?"
[21:58:29] @@[Chat] Brem: "es waren 3 Gruppen daran beteiligt "
[21:58:42] @@[Chat] Chiconi: "und für den fall goa kannst mal unter den post kucken den du gestern in unser forum gemacht hast"
[21:58:43] @@[Chat] Brem: "und alle waren vorher damit einverstanden das arte zu verlosen "
[21:59:13] @@[Chat] Chaly: "meine höchsteigene meinung dazu ? wenn nen mob gehauen wird unter der voraussetzung dass drop verlost wird, dann sollte das item auch verlost werden.. soweit zu meiner meinung. ne andere sache ist dass ich chico für alt genug halte zu wissen was er tut"
[21:59:55] @@[Chat] Brem: "sag mal gehts noch du hast damit 1. mir und 2 anderen gilden in den arsch getreten mal abgesehen davon dass es überhaupt nicht rules of conduct entspricht"
[22:00:11] @@[Chat] Brem: "chaly was meinst du dazu als leader der gilde zorn ?"
[22:00:46] @@Cryfor schickt die Nachricht: "sollich auch in cg?"
[22:00:51] @@Ihr sendet die Nachricht "gerne" an Cryfor.
[22:00:54] Ihr habt Cryfor eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[22:00:58] Cryfor hat sich der Chat-Gruppe angeschlossen.
[22:01:02] @@[Chat] Cryfor: "guden"
[22:01:08] @@[Chat] Brem: "vielleicht kannst du mir das erklären was chico hier abzieht "
[22:01:08] @@[Chat] Chaly: "wie ich schon sagte: ich hab dazu ne oben stehende meinung, ich bin aber rang0 Zorn, nit sein vater o.ä."
[22:01:11] @@[Chat] Chiconi: "1. hat das mit gilde nichts zu tun ... 2. was hat das mit rules zu tun?"
[22:01:38] @@[Chat] Brem: "rules of conduct wer niccht im sinne des spiels handelt usw. ...."
[22:01:53] @@[Chat] Brem: "gab dazu schon ne ähnliche entscheidung auf ava/midgard "
[22:02:01] @@[Chat] Brem: "aber ich denke mal wir können das auch so regeln "
[22:02:13] @@[Chat] Chiconi: "es ist im sinne das spiels, dass jeder das arte aufheben kann und es behalten kann ..."
[22:02:17] @@[Chat] Brem: "und cryfor gestern war ausgemacht dass arte verlost wird"
[22:02:31] @@[Chat] Brem: "es war vorher ausgemacht dass es verlost wird!"
[22:02:39] @@[Chat] Brem: "nicht dass du es aufhebst und es für dich behälst"
[22:02:42] @@[Chat] Chiconi: "seit wann mach cryfor für mich was aus? O_o"
[22:03:00] @@[Chat] Brem: "er war leader eurer gruppe "
[22:03:09] @@[Chat] Chiconi: "ich kenn den typ nichtmal"
[22:03:26] @@[Chat] Brem: "ähm er ist in deiner gilde sag mal willst du mich eigentlich verarschen "
[22:03:27] @@[Chat] Chaly: "leader *HUST* ehm...brem"
[22:03:37] @@Ihr sagt: "also was zorn hier abzieht ist echt ne sauerei !"
[22:03:56] @@Welora sagt: "böse itemverteilung, pfui zorn"
[22:03:56] @@Switch sagt: "sry dass wir unsre items verlosen, wird nich mehr vorkommen!"
[22:03:58] @@[Chat] Chiconi: "muss ich jeden kennen der in gilde ist? ... ich glaube nicht tim"
[22:04:05] @@Circle sagt: "geh bissel 4p flamen :>"
[22:04:10] @@[Chat] Chaly: "würdest du bitte umgehend anfangen unsere gilde daraus zu halten ? chiconi hat für sich alleine gehandelt, ist volljährig und ich bin nicht seine familie wie jeder andere... wir haben keinen grp-ledaer, also mach das bitte mit ihm aus"
[22:04:14] @@[Chat] Chaly: "vielen dank, baba"
[22:04:15] Chaly hat die Chat-Gruppe verlassen.
[22:04:18] @@Ihr sagt: "ne geht nicht um die items switch sondern um die gestrigen die von chiconi unterschlagen wurden"
[22:04:20] @@Circle sagt: "hört man z.Z. zuwenig von uns und zuviel von rena =/"
[22:04:24] @@Switch sagt: "zorn macht einfach ne verlosung in oceanus!"
[22:04:52] @@[Chat] Brem: "k dann wirds wohl nicht anders gehen als über gm/goa zu gehen "
[22:04:58] @@[Chat] Brem: "bei soviel uneinsichtigkeit"
[22:05:04] @@[Chat] Cryfor: "mhh"
[22:05:20] @@[Chat] Cryfor: "ich versteh trotzdem ned was zorn damit zu tun hat *rolleyes*"
[22:05:26] @@[Chat] Chiconi: "wie gesagt ... kuck mal in forum unter dein post ... da ist ein screenshot ...."
[22:05:34] @@[Chat] Cryfor: "ich glaub ned das irgendwer bei zorn für irgendwen da verantwortung übernimmt oder übernehmen soll"
[22:05:39] @@[Chat] Brem: "ihr seit seine gilde und ich würde in meiner gilde keine arte abzocker beherbergen "
[22:05:40] @@[Chat] Chiconi: "rn/goa wird da absolut NICHTS machen ..."
[22:05:46] @@Chaly sagt: "hiermit gebe ich feierlich bekannt, dass ganz offenbar chiconi brem abgezockt hat... find ich nicht schön, danke fürs zuhören... mit ''<zorn>'' hat das wohl weniger zu tun....."
[22:05:52] @@[Chat] Brem: "wird sich zeigen chiconi "
[22:06:03] @@[Chat] Cryfor: "brem, btw ich sags auchmal wie chaly"
[22:06:08] @@[Chat] Cryfor: "ich bin nicht uneinsichtig"
[22:06:14] @@[Chat] Cryfor: "aber was chiconi macht"
[22:06:16] @@[Chat] Cryfor: "is sein ding"
[22:06:19] @@Chaly sagt: "könntest du also bitte die gilde an sich daraushalten...... "
[22:06:24] @@[Chat] Cryfor: "was meinste was wir als gilde amchen sollen?"
[22:06:27] @@[Chat] Cryfor: "ihn steinigen?"
[22:06:33] @@Switch sagt: "mail an rn und nerv uns nicht mhm? ^^"
[22:06:47] @@Ihr sagt: "sorry eure gilde wird nunmal durch eure chars gebildet ^^ bzw. die chars machen die gilde "
[22:06:56] @@[Chat] Cryfor: "schon richtig"
[22:07:00] @@[Chat] Cryfor: "aber die gilde selbst"
[22:07:01] @@Ihr sagt: "hat aber eh keinen sinn muss wohl offiziellen weg gehen "
[22:07:03] @@[Chat] Brem: "leave"
[22:07:05] @@[Chat] Cryfor: "kann nix dafür tun"
[22:07:08] Ihr verlasst die Chat-Gruppe.
[22:07:09] @@Welora sagt: "ich weiß nichtmal, worums geht, aber ich und damit zorn is schuld ja ne is klar"
[22:07:09] @@Elgrasil sagt: "aber du kannst schlecht von einem auf alle schliessen .. so als nicht beteidigter... "
[22:07:11] @@Chaly sagt: "du hastn problem mit chiconi, wenn du daraus nen problem mit unserer gilde machen möchtest..."
[22:07:15] @@Circle sagt: "nur weil du dich wie n depp aufführst muss logres erben nicht gleich deppert sein /shrug"
[22:07:18] @@Chaly sagt: "dann hast du gerade nen ignore gewonnen, ciao"
[22:07:24] @@Circle sagt: "scnr"
[22:07:30] Chiconi winkt Euch zu.

Ende der Konversation


Gruß Brem
Gildenleiter Logres Erben
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 163
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 02:21 Do - Sep 02, 2004

Baranda hat Folgendes geschrieben:
Wir haben versucht im Rahmen der Gilde eine gütliche Lösung zu finden, leider ist uns dies nicht gelungen.

Chiconni hat die Gilde am Mittwoch abend verlassen, hiermit enden die Möglichkeiten der Gilde und deren Leitung.

Für die Zukunft würde ich mir in solchen Fällen mehr Sachlichkeit und Informationen wünschen. Flames (gilt für alle die da gepostet haben, ob Gilde oder nicht) ignoriere ich nämlich grundsätzlich .Ich habe daher erst dem 2ten Thread Aufmerksamkeit geschenkt. Eventuell wäre dann eine Lösung erzielt worden.


Baranda, für die Gildenleitung von Zorn.


Vielen Dank Baranda

Brem
Gildenleiter Logres Erben
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen