Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:41 Do - Sep 02, 2004

sag mal brem, bist du so bescheuert oder tust du nur so?

ES TUT ABSOLUT NICHTS ZUR SACHE dass ausgerechnet du der raidleader warst der die leute aus der bg geschmissen hat
das hätte ich JEDEM vorgeworfen

und
ES HAT DEFINITIV AUCH NICHTS mit den vorkommnissen zwischen dir und chiconi zu tun rufzeichen

wie du sehr gut selber hier gequotest hast
Zitat:

[21:54:35] Ihr habt Switch eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:39] Switch hat es abgelehnt, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:39] Ihr schließt Euch der Chat-Gruppe an.
[21:54:39] Chaly hat sich der Chat-Gruppe angeschlossen.
[21:54:42] Ihr habt Chiconi eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:54:56] Teilnehmer der Chat-Gruppe:
[21:54:56] Chaly
[21:54:56] Leiter: Brem
[21:54:59] @@[Chat] Brem: "hi"
[21:55:05] Ihr habt Switch eingeladen, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.
[21:55:09] @@[Chat] Chaly: "tagtag"
[21:55:09] Switch hat es abgelehnt, sich Eurer Chat-Gruppe anzuschließen.


hab ich es aus aktuellem anlass abgelehnt mich mit dir ingame über ein andres thema zu unterhalten, da ich wohl nicht sehr kooperativ und objektiv gehandelt hätte
das ist etwas was ich bei dir vergebliche suche

du ziehst wiedermal bei einem problem dass du mit 1 gildenmitglied hast alle mit hienein
sehr armselig, sehr armselig

deine kritikverträglichkeit beläuft sich gegen null
die fähigkeit, einzelpersonen und deren meinung nicht mit der seiner gilde, auseinander zu halten fehlt dir offenbar gänzlich

ich quote auch nochmal gern mein letztes (stand: datum und uhrzeit dieses posts) aus dem besagtem thread
link:http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=139132&postdays=0&postorder=asc&start=45, beginnend auf seite 4, post von Gotya

Switch hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zeig mir mal bitte wo hier eure gilde durch den Dreck gezogen wird ? Also ich kann keinen Thread/Post in einem Thread erkennen, in dem ich eure gilde durch den Dreck ziehe.


du merkst nich mal was du selber schreibst hm?

Zitat:

...Von Gilden (Zorn), die es tolerieren" auf "ihre Members anderen Leuten Artes klauen" bezieht.. .

...du setzt hier den Verstoß eines eurer Mitglieder gegen die RoC mit...

....Das sollten sich, dies ist ebenfalls meine persönliche Meinung, einige aus eurer Gilde mal beherzigen, ....


na? merkter was?

und ich such immernoch den zusammenhang der beiden vorkommnisse
den einzigen den ich erkenne ist wie du auf meine kritik hin versuchst meine gilde zu denunzieren
und mich im zusammenhang meiner gildenangehörigkeit als minderkritikwürdig darzustellen

und zwar meine persönliche meinung zu dem rausschmiss aus der ml3 bg
was ich hier sehe ist wie du kritik an deiner person mit völlig aus dem zusammenhang gerissener dreckwäsche zu verdecken versuchst


ich wiederhol es gerne nochmal:
meine persönliche kritik an deiner vorgehensweise bei deinem ml3 raid steht in keinem zusammenhang deiner probleme mit chiconi rufzeichen

du hast dennoch weder bei der einen sache noch bei der andren die geringste hemmung sowohl den gildennamen als die gilde selber und deren mitglieder (über 50 an der zahl) in den dreck zu ziehen

und ich betone es hier gerne nochmal für alle was ich bisher noch nicht gepostet habe:
ich kann jedem nur dringenstens abraten an raids von Brem teilzunehmen


was du liebenswürdiger weise sogar selber untermauert hast mit den selber rausgesuchten post''s der logres spieler

du hast es auch nicht in erwägung gezogen das mit mir per pn zu klären, sondern rennst hier ins forum wie ein kleines kind das nach seiner mama schreit
meinst du ernsthaft dass sich irgendwas an meiner meinung, die die ich öffentlich vertrette, ändern wird?
glaubst du ernsthaft dass ich meine meinung und meine posts ändern/editieren werde wenn jedes gildenmitglied zorns weiss was ich von dir halte und öffentlich poste? *müde lächel*

switch''s meinung, nicht die von zorn oder sonstwem:
du bist ein *edit* !
ein whiner
und absolut inkompetent

und nun sieh bitte zu dass du mir aus den augen/sinn gehst

(sry, edit bei Baranda)

(sry, *spam* Chaly)*hust* Chaly
Antworten mit Zitat


Cevra 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 2
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:44 Do - Sep 02, 2004

Switch hat Folgendes geschrieben:
du ziehst wiedermal bei einem problem dass du mit 1 gildenmitglied hast alle mit hienein
sehr armselig, sehr armselig

Es sollte nur der versuch gemacht werden, von anderer seite auf chiconi druck auszuüben, um zu einer fairen Lösung zu kommen.

Offensichtlich wird Chiconis Verhalten von eurer Gildenleitung nicht toleriert, was ich nur begrüßen kann.
Der Fall führte sogar zu ihrer Trennung von euch.

Die Fragen, die ich mir da stelle:
- muss man bei euch jeden einzelnen Gildenleader informieren, damit sich sowas lösen lässt? denn obwohl z.B. Switch recht früh informiert war, galt das für andere Leader offensichtlich nicht, die zum einem von Flames unsererseits abgeschreckt wurden bzw. überhaupt nicht davon kenntnis bekamen
- soll man auf der andere Seite überhaupt mit mehr als einem eurer Leader Kontakt aufnehmen? es zeigte sich doch, dass die ersten angesprochenen meinten, für die gesamte Leitung zu sprechen, bzw es sie nicht interessierte, wie ihre kollegen dazu stehen. Das jemand eine persönliche Meinung hat, ist zu akzeptieren. Deswegen hat man in einer Gildenleitung, so wie ich sie verstehe, immer noch die Pflicht, den Sachverhalt weiterzugeben.

So wie die Sache gelaufen ist, würde ich einige eurer Leader nicht mehr als Ansprechperson wählen.
Antworten mit Zitat



_________________
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:12 Do - Sep 02, 2004

Ich rufe noch mal alle auf, wieder runter zu kommen.

Das gegenseitige .. wir hacken aufeinander rum .. im möglichst vielen Foren .... .bringt recht wenig und ich muss ehrlich sagen ...... besonders lesenswert, künstlerisch wertvoll, intelligent oder interessant finde ich das nicht. Beleidigungen ... bitte wie üblich im 4p Posten .... hier erwarte ich etwas mehr Niveau.

Beim nächsten Flame mach ich den Thread zu.

mfg Baranda
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:10 Do - Sep 02, 2004

ich glaub cevra hat das was er von mir geqoutet hat falsch verstanden
das is im zusammenhang mit ner ml3 geschichte zu verstehn

und nicht mit der GoV
Antworten mit Zitat


Cevra 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 2
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:14 Do - Sep 02, 2004

Switch hat Folgendes geschrieben:
du ziehst wiedermal bei einem problem dass du mit 1 gildenmitglied hast alle mit hienein
sehr armselig, sehr armselig

Switch hat Folgendes geschrieben:
ich glaub cevra hat das was er von mir geqoutet hat falsch verstanden
das is im zusammenhang mit ner ml3 geschichte zu verstehn

sorry, aber wenn die gov sache nich gemeint war, wie soll man das <wiedermal> dann verstehen? steht dann auch noch ausser gov und ml3 ne 3te sache im raum? oder hab ich das doch richtig verstanden: ml3 und <wiedermal> bei gov?
wir sind zum grossen teil neu hier, und lernen gern dazu, von selcher seite man hilfe erwarten kann, und von welcher eben nicht. wenn du nicht möchtest, dass man dich als gildenleiter anspricht (also dich in problem eines mitglieds <hineinziehen>) is das ok; hätten wir das vorher gewusst, hätte uns das die mühe erspart.
Antworten mit Zitat



_________________
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:23 Do - Sep 02, 2004

zur Auflockerung ^^

Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Hungriger 
Impressive Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 137
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:12 Do - Sep 02, 2004

Zitat:

zur Auflockerung ^^





rufzeichen

Wo sind eigentlich die Foren Admins wenn man sie mal braucht grübel

Hugo
Antworten mit Zitat


Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:08 Fr - Sep 03, 2004

Baranda hat Folgendes geschrieben:
zur Auflockerung ^^



danke bara lol to die laughing

btw das die diskussion immernoch so schön läuft obwohl die sache ja im prinzip nur erledigt is, naja wayne *popcornhol* wink
Antworten mit Zitat


Brem 
Gast 
Themen: 44
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 03:15 Fr - Sep 03, 2004

Cryfor hat Folgendes geschrieben:


btw das die diskussion immernoch so schön läuft obwohl die sache ja im prinzip nur erledigt is, naja wayne *popcornhol* wink


Anscheinend ja nicht, geht auch nicht mehr um GoV, sondern eher um die Sache wie Switch reagiert hat und ihr posts im 4players.
Für mich ist die Sache ab hier gegessen Switch und ich sind eben 2 völlig andere Menschen und es zwingt uns ja nicht etwas zusammen zu unternehmen.
Ich werde auch im 4P Forum das ruhen lassen, solange Switch nicht wieder irgend welche Behauptungen über mich in die Welt setzt.

Bara echt netter Avatar

Gruß Brem
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:24 Fr - Sep 03, 2004

Cevra hat Folgendes geschrieben:
Switch hat Folgendes geschrieben:
du ziehst wiedermal bei einem problem dass du mit 1 gildenmitglied hast alle mit hienein
sehr armselig, sehr armselig

Switch hat Folgendes geschrieben:
ich glaub cevra hat das was er von mir geqoutet hat falsch verstanden
das is im zusammenhang mit ner ml3 geschichte zu verstehn

sorry, aber wenn die gov sache nich gemeint war, wie soll man das <wiedermal> dann verstehen? steht dann auch noch ausser gov und ml3 ne 3te sache im raum? oder hab ich das doch richtig verstanden: ml3 und <wiedermal> bei gov?
wir sind zum grossen teil neu hier, und lernen gern dazu, von selcher seite man hilfe erwarten kann, und von welcher eben nicht. wenn du nicht möchtest, dass man dich als gildenleiter anspricht (also dich in problem eines mitglieds <hineinziehen>) is das ok; hätten wir das vorher gewusst, hätte uns das die mühe erspart.


switch hat es abgelehnt der chatgruppe beizutreten weil er der ansicht war dass das ihn nichts angeht
ich bin als rang 0 der cg beigetreten (als rang1 hätte ich wohl abgelehnt), habe meine persönliche meinung dazu beigetragen und da der chatlog von dem pp-nachfolger hier das nicht zeigt habe ich ihm in vertretung der gildenleitung nen tell geschickt mit empfehlung an dieses forum, was er für ne gute idee hielt und sich bedankte.
was bei uns wem weitergegeben wurde oder nicht sind hier mutmaßungen, ich werde zudem irgendwelche interna mit sicherheit nit in nen flamekiddy thread setzen..

als communitymitglied kann ich noch mitteilen:
counter age of camelot: dass nicht jeder soviel reife hat solche dinge auf nem normalen level abzuhandeln sondern hier direkt dark age of neandertaler abzieht ist nicht mein problem, es gibt halt auch kids im game (oder ältere deren selbst dargestellter reifegrad dem eines kiddies entspricht)
ich hab keine lust mich mit denjenigen weiterhin abzugeben, aber es reizt mich persönlich langsam immer mehr auf deren niveau zu replyen
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:34 Fr - Sep 03, 2004

So . ich hoffe mal ... der Thread ist in seinen Endzügen. Ich freue mich, daß doch noch ettliche die Kurve Richtung Sachlichkeit gefunden haben.

So langsam reicht mein Geld nicht mehr, um meinen Psychater zu zahlen. Nach der schweren Kindheit auch noch dieser Thread ^^. das reicht für nen 500er SL .. für den Psychater *g*

und denkt immer daran:
Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:38 Fr - Sep 03, 2004

Baranda hat Folgendes geschrieben:

und denkt immer daran:


?

edit .... wie ich soeben erfahren habe ... ist eine Katze spammbedingt ums Leben gekommen .. böse Chaly lachen (c)Baranda
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen