Zurück Neue Antwort erstellen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Elgrasil 
(Thema erstellt)
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
zur aufmunterung : Verfasst am: Beitrag 02:59 Mi - Okt 20, 2004

petpuller mag mich glaub ich nicht.
ich bin am boden zerstört, ehrlich.



ahahahaha strichauge
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:28 Mi - Okt 20, 2004

stell den bitte ins 4p das is göttlich ich will nen sig davon zwinkern



so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:30 Mi - Okt 20, 2004

ps: zum thema adden, als wir am fight zw cw/ut mit petpuller ganksquad vorbeigelaufen sind und die derbst von den gimps gepowned worden sind, hab ich auch nen send bekommen DRAUF!!! ^^



so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Fiachna 
Impressive Chicken 
Themen: 10
Beiträge: 127
Location: Dortmund
Playing:  Vanguard, AoC
Ingame:  Larpa-Fiachna-Innao-Danziger
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:38 Mi - Okt 20, 2004

to die laughing to die laughing to die laughing to die laughing to die laughing rufzeichen Antworten mit Zitat



_________________

OoOoOoO Ich bin der Recharge-Häuptling. Ich heile den Hauptpanzer. Mein Totem ist die Mikrowelle. Huldigt Ihr und spendet Ihr Buttergemüse! OoOoOoO
Gnorg 
Impressive Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 121
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:42 Mi - Okt 20, 2004

göttlich big grin 1a ^^ er zeigt immer wieder das ers drauf hat ^^ Antworten mit Zitat


Senki VanHenki 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:10 Mi - Okt 20, 2004

warrruummmmm sagt des nieeeee einer zu mir warrrrummmm bekommm ich nicht auch mal einen Deppen ab, ich glaub ich könnt mich Aegir stellen und im Hauptchannel schreien ich würde trotzdem keinen abbekommen. Das kann nicht sein ich zahle genauso viel wie du elgra aber du bekommst viel mehr Deppen ab als ich ,gib mir halt auch mal welche ab es sind doch genug davon auf DM brauchst gar nicht so gierig sein.... to die laughing to die laughing

Ach ja Elgra du bist vieeellll zu netttttt den würde ich so zuflamen das ihm die Ohrenschlackern......hab mir das extra seit meiner frühen Zeit auf einer berüchtigeten Hauptschule in einem ebenso berüchtigten Viertel nicht abgewohnt so das ich das extra aus den tiefen meiner Lebenserfahrung herausholen kann .... willlll entlich mal wieder so richtig flamen...seit Falkon nimmer on ist fehlt mir des.........

Ach übrigens Ist Namecalling in der Sig im 4P erlaubt oder muss ich es ausschwärzen bzw würde es wenn ja reichen aus Petpuller Pe....ller zu machen wink
Antworten mit Zitat



_________________




Cage 
Topfight Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 33
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:17 Mi - Okt 20, 2004


Mehr sage ich dazu nicht! wink
Antworten mit Zitat



_________________
Frosstwolf - Horde
Cage - Schamane LvL 60
Senki VanHenki 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:32 Mi - Okt 20, 2004

also Elgra...für das nächste mal :

man sagt nicht "nice Add" sonder schreit gleich

"Petpuller bist du Schwul oder warum läufst du mir dauernd hinterher?"
....
..

auf aussagen wie "Boaa Elgra isn BIGG NOOOBB" ...

mus sofort kommen "Alda dei Mudda ist BIIGG und dei Vadda a Noob sonst würds dich net geben..." ja ja ich weis das mag sich jetzt a bisserl hart anhören aber so reden die miteinander solche leute verstehen nur sowas...übrigens man kann seehr gut auf jede bleidigung mit "Dei Mudda is...." antworten des klappt wunderbar...und übrigens keine Fremdwörter oder lange sätze..sowas mögen die nicht kurz und stichhaltig mit einer klaren Aussage.....wie z.B Machn abflug, Stories kannst deiner häßlichen freundin erzählen... mann sagt auch net "du Affe" sondern
du musst hier gleich eins draufpacken und mit einer Aussage verbinden z.b machn Pfeil du Affe und nim gleich dei Schimpansen Family mit die braucht hier eh keiner...."

am besten jetzt ernsthaft wen PP Grp Add hat und am ablosen ist daneben hinstellen warten nix tun bis sie gelooosst haben schön /wave und /laugh machen dann /bow zum Gegner und abdüsen....und auf keinen Fall Rezzen.....


so genug den harten/pösen kerl hergezeigt nun wieder ganz lieb...
Antworten mit Zitat



_________________




Reverse 
Topfight Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 25
Location: Kaupang 2716
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:43 Mi - Okt 20, 2004

So ein Seppel to die laughing Antworten mit Zitat



_________________
Du hast Punkte
aber ich kann spielen
Elgrasil 
(Thema erstellt)
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:59 Mi - Okt 20, 2004

senki, wieso denn? strichauge
ich hab mich prächtig amüsiert hihi strichauge
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Senki VanHenki 
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 0
Beiträge: 8
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:37 Mi - Okt 20, 2004

bist halt nen herzensguter mensch *knuddel* Antworten mit Zitat



_________________




Elgrasil 
(Thema erstellt)
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:47 Mi - Okt 20, 2004

oops
*reknuddel* lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Zurück Neue Antwort erstellen