Zurück Neue Antwort erstellen
Kentai 
(Thema erstellt)
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ihr sucht einen Gamemaster ? Verfasst am: Beitrag 06:20 Sa - Nov 13, 2004

Ihr werdet keinen finden, ich meuchel sie auf Gorre. zunge zeigen






big grin

Nathan stand in Behn und wollte noch einiges testen als ich mit meinen Infi vorbei kam und ihn da als Elfen Silberhand in der Festung rumstehen sah. Nichts ahnend mach ich natürlich das was jede Assasine getan hätte. Da lag der liebe GM nun tot da weil er im glauben war er sei reichsneutral und nicht angreifbar, dummerweise wer er genau das ebend nicht. zunge zeigen Danach haben wir noch etwas mit dem GM unternommen und Spaß gehabt. big grin
Das was wir sonst noch gemacht haben steht ja evtl bald in den News bzw den Patchnotes.
Antworten mit Zitat


Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:43 Sa - Nov 13, 2004

nathan ist der deutsche chefübersetzer, kein gm *klugscheiss* ^^ Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 11:15 Sa - Nov 13, 2004

mhhh dann waren es sicher spannende Grammatik- und Rechtschreibschlachten *fg* Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Zurück Neue Antwort erstellen