Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Mortaine 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 155
Beiträge: 1167
Playing:  Aion / Balder
Ingame:  Mortaine / Lasleyrayne
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:36 Mo - Nov 22, 2004

ich glaub der will adrofins oder so sein, dieser komische barde Antworten mit Zitat



_________________

http://mortaine.deviantart.com
Aetam 
Impressive Chicken 
Themen: 4
Beiträge: 104
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 05:46 Mo - Nov 22, 2004

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ah sehr gut auf die antworten habe ich gewartet zwinkern danke an alle beteiligten mal als erstes gesagt sollte kein flame sein nur naja ein anstoß daran was ihr immer verzapft habt und dann wie ihr euch rechtfertig... was war den vor nf los mit den albs und MIDS in der hib fz los? hm? ach irgendwo kommt mir das bekannt vor mit den 120 mids/albs an bolg,crim so unso naaaaa wie ist das gefühl dann mit he warum macht ihr kein 8vs8 und bla und blubb...

so long

adro

na sicher, pre nf ham wir immer 100+ leute nach hib geschafft und geraidet bis zum umfallen, wir hatten immer die halbe hib fz besetzt und in keeps gecampt um reraider abzufangen. die freundlichen albs warn ja auch immer zur stelle um die andere hälfte der keeps zu holen...
man kann den jetzigen zustand nicht mit pre nf vergleichen. das mid die haupt rvr zone ist, ist mir egal. wenn hibs/albs hier je ein keep hätten und von dem aus zu 8 loslaufen würden wärs mir auch egal. und wenn sich die zergs noch wo treffen zu wüten wärs mir sehr recht, aber im moment findet sich ja alles mit rang und namen im zerg. das an einem keep 100+ hibs und am anderen 100+ albs sind ist ja auch normalzustand. wenn man mal nen zerg zerlegt, ist er dank port in 5min wieder da. zu 8 reraiden kann man dank der warmap meist vergessen. wenn wir alle nach 8vs8 suchen würden, wäre bald kein einziges keep mehr in mid hand
mfg aetam

ps wer bist du adro?
Antworten mit Zitat



_________________


Zuletzt bearbeitet von Aetam am 06:12 Mo - Nov 22, 2004, insgesamt einmal bearbeitet
Baranda 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 163
Beiträge: 1554
Playing:  WOW
Ingame:  Baranda
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:05 Mo - Nov 22, 2004

da bin ich aber sprachlos ... hierzu fällt mir nur noch ein:

Antworten mit Zitat



_________________
***
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen!
***
Baranda @ WOW (Druidin)
Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:12 Mo - Nov 22, 2004

Mortana hat Folgendes geschrieben:
ich glaub der will adrofins oder so sein, dieser komische barde


instmezzdrücker nr 2345? (achtung phöser randomflame )


@adroirgendwas:
ich hab zur zeit kA wie es mit NF aussieht (kann im mom leider nicht spielen)...aber wenn wirklich albs und hibs beide in der midfz rumraiden ist es irgendwo verständlich, dass mids gegenhalten müssen.
Mit hibernia vor NF kann man das imho nicht vergleichen und schon gar nicht jetzt mit falschen aussagen große töne spucken.
das man vor nf 80% (oder mehr) der zeit keine keeps geraidet, sondern gegner gesucht hat...wayne, schnell untern tisch kehren.
Inc an keeps (wohl auch teilweise nur wachenadds von gruppen die durch breifine laufen) gabs sicher auch, aber nie und nimmer in der größenordnung von 120 leuten, selbst der albzerg kam afaik nie über 100 leute hinaus. Wenn du realistische angaben machen würdest, dann mal vergleichen würdest wie viel rvr vor nf und mit nf an keeps stattfindet, dann mal drüber nachdenkst...wirst du evtl merken das dein gelaber (sry mehr ist es irgendwie nicht, wieder ein phöser flame ^^) ein vergleich zwischen äpfel und birnen und ziemlich daneben ist lachen
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 49
 
 
 
Re: winke @ 8v8 zorn ;) Verfasst am: Beitrag 08:08 Mo - Nov 22, 2004

Kentai hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ach wie schön das ich mal sowas schreiben kann... soviel zu dem thema wir adden nicht wir laufen in 8v8 und bla und blubb, dafür wart ihr aber oft mit add grps oder sry wars nur zufall unterwegs?

ach ja ne ist ja alles geplant gebt es zu, lol soviel dazu bringts ihrs nicht mehr? kein einziges mal auf euch getroffen seit nf ohne adds aber wayne uns flamen und ja selber nicht besser zwinkern

mfg

adro


p.s. will nicht wieder neu auffrischen das thema aber naja mann kann euch genauso fragen, was war das in letzter zeit?



Der is gut, selten so gelacht. Wenn ich mir die Warmap und die Mid Fz anschaue frage ich mich wie man da 8vs8 machen kann. Ist natürlich völlig logisch das man 8vs8 macht während die Zergs von Hib und Alb zeitgleich in Midgard wüten. Aber wo du von 8vs8 redest, ich hab seit NF keine einzige einzelne Hibgruppe gesehen. Und von den Albs hab ich nur die Holdan Grp zu acht rumlaufen sehen. Ansonsten zergen momentan alle die früher vorgegeben haben ach so tolle 8vs8 Gruppen zu sein. Wobei die Middie Gruppen dummerweise keine andere Wahl haben da nunmal Midgard von zwei Reichen gleichzeitig permanent angegriffen wird.

ahahah komisch das selbe haben wir auch gesagt mit Mid und Alb zerg in Heim FZ alle keeps Mids was soll man da machen? Ãœberlegt next mal was ihr bei uns postet wenn ihr selber so handelt in solchen Zeiten. Glaube es tut euch mal gut so auf die fresse zu bekommen von Hib und Alb.

gl & hf
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 08:09 Mo - Nov 22, 2004

Circle hat Folgendes geschrieben:
Mortana hat Folgendes geschrieben:
ich glaub der will adrofins oder so sein, dieser komische barde


instmezzdrücker nr 2345? (achtung phöser randomflame )

ahahah stimmt pöser adro der drecksbarde
Antworten mit Zitat


Spell 
Prime Chicken 
Themen: 6
Beiträge: 260
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 10:48 Mo - Nov 22, 2004

Najo, das ganze war ja seit Monaten ein kleines Scharmützel zwischen Ut Gruppe und unserer Tankgrp.
Diese besagte Grp war bisher 1 Mal im RvR seit Nf, von daher hab ich null Ahnung, was du uns sagen willst, bzw wen du ansprechen willst. Die Leute die nicht wissen um was es geht, oder die, die nicht im RvR sind?
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:07 Di - Nov 23, 2004

heute ut mal wieder nur einmal getroffen, als gene addgrp im brückenhäuschen vorm hibreli....8vs8 inc oder doch nur billiges random-farmen damit die rp´s stimmen? /ponder Antworten mit Zitat


Frizzerol 
Prime Chicken 
Themen: 47
Beiträge: 407
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:25 Di - Nov 23, 2004

Warn heute den ganzen abend zu 8 unterwegs, wo wart ihr ? lachen Antworten mit Zitat


Kentai 
Prime Chicken 
Themen: 38
Beiträge: 476
Location: Neumünster
Playing:  offline
Ingame:  Kentai
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 01:27 Di - Nov 23, 2004

Naja zum Glück sind die Relis nu weg, nu haben wir wenigstens keinen Grund mehr in der Mid FZ rumzurennen. Ich kann den viele Schnee eh nicht mehr sehen. evil Antworten mit Zitat


Robinya 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 125
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:08 Di - Nov 23, 2004

Kentai hat Folgendes geschrieben:
Ich kann den viele Schnee eh nicht mehr sehen. evil


Stimt zunge zeigen

Schön die bildeinstellung auf transparent gemacht, und jetzt wieder alles umstellen.
Wir sind doch keine schneehasen cool

Btw ich wil mal wissen was für "KEKS" treads kommen wen wir mal nen alli RvR tag machen schockiert
@ Adro Bist jetzt informiert, kanste schonmal was neues ausdenken zum posten,
hast bestimt noch nen bissel zeit zunge zeigen

/hug
Robi
Antworten mit Zitat



_________________

Tahaddi 
Gast 
Themen: 7
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 09:12 Di - Nov 23, 2004

Huhu!

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thema heraushalten aber nach dem ich gerade in der Arbeit bin und die sowieso nervt hab ich hier ne Möglichkeit gefunden mir ein wenig die Zeit zu vertreiben..

1.) Also wenn sich das mit Midgard nicht bald ändert bin ich bald Schneeblind und muß mit DAOC eh aufhören..

2.) Also wir waren von 20:00-22:00 nur zu 8t unterwegs. Ab 22:00 dann RR mit der Ally...

3.) Uns als Genesis-Add-Grp zu bezeichnen tut mir weh... das muß nicht sein. Wir haben uns doch nur vor der Midi-Übermacht in den Brückenturm verzogen.. können wir was dafür das Genesis den gleichen Einfall hatte? .... Einfall ist eigentlich gut gesagt... war eigentlich der einzige Weg der uns blieb..

4.) hmm weil Circle meint das er nicht dabei war... hmm ich hab dich im Target gehabt.. hab auch auf dich draufgehauen.... bist mir aber leider davongelaufen... weinen ... wollt dich ja nur hugen wink ... und da waren eindeutig mehr als 8 Midis...

tjo, was solls.... NF hat im Moment alles ein wenig auf den Zerg gestellt und man wird sehen ob ein normales RvR, wie wir es eigentlich alle Stammgruppen (8er Grp) betreiben wollen überhaupt noch möglich ist.. Ich denke aber schon, ist nur ne Frage der Zeit bis sich ein Bereich gefunden hat wo man sich automatisch regelmäßig trifft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen Zerg-Freien Tag...

Tahaddi

P.S.: Har, wir haben die besseren Smilies in unserem Forum.. schockiert
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.