Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Hungriger 
Impressive Chicken 
Themen: 5
Beiträge: 137
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:40 Di - Nov 23, 2004

Freundliche Grüsse aus dem Reiche Midgard an das Reich Albernia. Kriegen wir jetzt eigentlich bald Boni weil wir unterbevölkert sind (nur etwa halb soviele Spieler wie das andere Reich) ?

Hugo
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 04:12 Di - Nov 23, 2004

Wo hab ich geschrieben das ich nicht dabei war?

ne middi übermacht kurz vorm magiereli....nein wirklich? schockiert

hatten doch einen inc von euch, joa, ihr seid quasi fast in sichtweite zum keep geinct, wo 50% oder kA wie viele der middis hinporten, da kannst dich genauso gut beschweren das es am atk/mtk damals adds gab.

PS: lass das huggen mit gezogenen waffen grübel
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 04:47 Di - Nov 23, 2004

Circle hat Folgendes geschrieben:
heute ut mal wieder nur einmal getroffen, als gene addgrp im brückenhäuschen vorm hibreli....8vs8 inc oder doch nur billiges random-farmen damit die rp´s stimmen? /ponder

und ich dacht die burg da hinten ist das Mid reli gewesen, und wieso nicht add gruppe? Breit? ich geh doch nicht solo auf ein Reli Keep zur PT soweit kommt es noch. Das würdet ihr selber auch nie machen und wenn nur mit Low RR gruppen wie Feda & Co. ^^

Und nur mal neben bei wer hat uns denn mit 2 gruppen vor dem Fensa Turm gewiped du nase Circle ... echt glaub du hattest an dem kampf scheinbar nen Filmriss oder was? echt langsam wirds mir zu bunt wir waren ganze Zeit zu 8 bis Reli Tor offen war, ende.
Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 05:14 Di - Nov 23, 2004

Hungriger hat Folgendes geschrieben:
Freundliche Grüsse aus dem Reiche Midgard an das Reich Albernia. Kriegen wir jetzt eigentlich bald Boni weil wir unterbevölkert sind (nur etwa halb soviele Spieler wie das andere Reich) ?

Hugo

laut spieler zahl werdet ihr glaube ich nicht die boni bekommen da hib die wenigsten spieler aber die warscheinlich besten spieler hat so wie ihr euch aufführt. krass da kann ich nur flamen lachen


baba bis zu nächsten flame

PS: bin 17 und darf das
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Re: winke @ 8v8 zorn ;) Verfasst am: Beitrag 05:21 Di - Nov 23, 2004

Adronymous hat Folgendes geschrieben:

kein einziges mal auf euch getroffen seit nf ohne adds aber wayne uns flamen und ja selber nicht besser zwinkern

zuviel im zerg gewesen ? wir auch augen rollen

wird mit NF alles so bleiben wie''s ist..
alles labert von 8v8, die meisten versuchen 8v8, aber falls du meinst ob wir''s wagen nach diversen sg+stickadd hib-inc''s die die midi-routen ums geraidete keep abfarmen... eh.. jo lol.

btw ist das kein fu-hib flame.. die dosen sind nicht besser und wenn''s um keeps geht, verhalten sich auf allen seiten schon immer alle so wie mit NF.
(die 2 bis 3 DM-Gilden, die sich mit sich selbst beschäftigen mal ausgenommen augen rollen)
das blöde ist: since release kümmern sich die hibs/albs, die normal ihr eigenes ding machen darum, im realmeigenen zerg randoms zu farmen,
also komm hier bidde nicht mit "addet ihr eigentlich nur noch"


ich leg mich wieder hin
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Raknarok 
Super Chicken 
Themen: 18
Beiträge: 218
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 06:55 Di - Nov 23, 2004

soso 17 wie halten dich eingentlich deine gildenkumpel aus? sorry aber du bist nur noch lächerlich lachen


ps: zorn haben die gegen euch schon nen 8er verloren? soviel zum thema beste spieler in hib undso lachen


so long
rak
Antworten mit Zitat



_________________
"Ich höre Stimmen und die können DICH nicht leiden..."



GW
Rakna Monk/Mesmer
Rakina warrior/Ele
Rakinchen Smiter lachen
Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:49 Di - Nov 23, 2004

Tahaddi hat Folgendes geschrieben:
tjo, was solls.... NF hat im Moment alles ein wenig auf den Zerg gestellt und man wird sehen ob ein normales RvR, wie wir es eigentlich alle Stammgruppen (8er Grp) betreiben wollen überhaupt noch möglich ist.. Ich denke aber schon, ist nur ne Frage der Zeit bis sich ein Bereich gefunden hat wo man sich automatisch regelmäßig trifft.

rufzeichen /pray
Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Gast 
 
Themen: 404
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 08:12 Di - Nov 23, 2004

Raknarok hat Folgendes geschrieben:
soso 17 wie halten dich eingentlich deine gildenkumpel aus? sorry aber du bist nur noch lächerlich lachen


ps: zorn haben die gegen euch schon nen 8er verloren? soviel zum thema beste spieler in hib undso lachen


so long
rak

klar haben wir schon gegen die verloren zunge zeigen aber auch gewonnen lachen

und meine Gilden Leute müssen mich einfach ertragen. Bin halt 17 und ubah
Antworten mit Zitat


Chaly 
Offizier · Webmaster 
Themen: 404
Beiträge: 2107
Location: Bad Honnef
Playing:  Guildwars2 (Drakkar See)
Ingame:  Chaly Flavour
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:27 Di - Nov 23, 2004

besessen Antworten mit Zitat



_________________

Chalys Gimpnesstheory (2003) Die Theorie der expotentiellen Bullshits den Gimps bei gleichbleibendem Anteil produzieren.
Cryfor 
Prime Chicken 
Themen: 44
Beiträge: 476
Location: Bielefeld
Playing:  SWTOR @ Jar'Kai Sword/Empire
Ingame:  Cryfor/Cryno
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:25 Di - Nov 23, 2004

bin auch 17 und? bin trotzdem nicht son flame spaq ders nicht ertragen kann gezergt zu werden ^^ zwinkern

bussi
Antworten mit Zitat


Circle 
Psychopath Chicken 
Themen: 49
Beiträge: 676
Playing:  WAR
Ingame:  Odia
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 09:42 Di - Nov 23, 2004

gratz zum 8vskAwieviele eben wink Antworten mit Zitat


Gast 
 
Themen: 49
 
 
 
Verfasst am: Beitrag 10:34 Di - Nov 23, 2004

Cryfor hat Folgendes geschrieben:
bin auch 17 und? bin trotzdem nicht son flame spaq ders nicht ertragen kann gezergt zu werden ^^ zwinkern

bussi

bist halt nicht ubah so wie ich, mir gefällt das forum irgendwie. Hier melden sich echt leute von dennen ich noch nie was gelesen hab zunge zeigen (jetzt gehts los, jetzt gehts los *gg*)
Antworten mit Zitat


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Zurück Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.