Zurück Neue Antwort erstellen
Sibyl 
(Thema erstellt)
Blue-Ribbon Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 9
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Es hat wirklich ein Ende.... Verfasst am: Beitrag 06:59 Di - Dez 07, 2004

Tjo hasis ich werde euch dann auch verlassen muss nur noch einmal on kommen um was zu erledigen die tage....... allerdings führen meine wege nicht zu wow sondern mehr ins leben, url hab ich zurzeit nicht zur hand aber die patches sollen grausam sein siehe bush addone teil 2......

Ich werd euch alle vermissen aber einmal ist leider alles mal zuende, bei mir zum zweiten mal nun, aber diesmal ganz sicher zum letzten mal.....

Wünsche euch allen viel erfolg im leben und ganz viel spass bei allem anderen......

Achja, nen frohes fest und nen dicken rutsch ins neue jahr !


mfg


ps: elgra(gimme ma handy nr) sauf nich soviel und hugo geh ma tolah besuchen zum bekippen, der wartet rufzeichen rufzeichen
Antworten mit Zitat



_________________


Elgrasil 
Super Chicken 
Themen: 12
Beiträge: 154
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:02 Di - Dez 07, 2004

pn mit nummer ist raus, wehe du meldest dich ned du arsch lachen Antworten mit Zitat



_________________
Warja hat Folgendes geschrieben:
Elgra wir sind immer ohne Zerg unterwegs. Wir sind nämlich nicht soviele Leute, dass wir uns nen Zerg leisten können.
Dich haben wir allerdings so oft im Zerg getroffen, dass wir aufgehört haben zu zählen.

..und Skyman pwnt Lux
Phex 
Champion Chicken 
Themen: 2
Beiträge: 79
Location: Saarland
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 07:33 Di - Dez 07, 2004

hajo ...


wünsch dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwie irgendwo irgendwann ...


viel glück und viel erfolg im RL was immer du auch machst lachen
Antworten mit Zitat



_________________
Switch 
Offizier · Boardadmin 
Themen: 38
Beiträge: 646
Playing:  Archage/Diablo3
Ingame:  Switch
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 02:07 Mi - Dez 08, 2004

baba sib Antworten mit Zitat


Robinya 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 125
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 03:55 Mi - Dez 08, 2004

Baba Sibyl, ich wünsche dir alles gute.

Robi
Antworten mit Zitat



_________________

Sovelu 
Impressive Chicken 
Themen: 7
Beiträge: 141
Location: Carinthia
 
 
Jahre im Forum: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Verfasst am: Beitrag 08:33 Mi - Dez 08, 2004

man man man .. die abschiedswelle nimmt ja gar kein ende mehr weinen

baba sibyl und alles gute!

lg
sovelu
Antworten mit Zitat


Zurück Neue Antwort erstellen